Marie
Isermann

Marketing Managerin

Linkedin Icon (Tobias Bertenbreiter)

»Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.«

– Dalai Lama –

Marie Isermann FRIEDERBARTH (David Reineke)

Ich bin ein …

Geselliger Freigeist

Ich bin fasziniert davon, Neues zu erkunden, Zusammenhänge zu verstehen und daraus neue Möglichkeiten zu gestalten. Ich liebe den kreativen Austausch mit anderen Menschen und gemeinsam neue Projekte voranzutreiben. Freiraum lässt mich und meine Kreativität aufblühen, Vorgaben und Kontrolle engen mich ein.

Was mich ausmacht

Bei FRIEDERBARTH verantworte ich das Marketing. Kurzum:  Alles, was von uns nach außen sichtbar wird, läuft über meinen Tisch. Die Website als das Gesicht von FRIEDERBARTH ist eines meiner größten Projekte. Dazu gehört auch die Rolle als Wächter über das Corporate Design – ob bei Präsentationsfolien, in Angeboten oder anderswo. Social Media und alles drumherum ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit – nicht nur hier lasse ich mich zu der einen oder anderen verrückten Idee hinreißen und kümmere mich um Posts sowie die Planung und Aufzeichnung unseres Podcasts »Learn or Die«.

Mit meinem Persönlichkeitsprofil ENFP bin ich für jeden Spaß zu haben und lasse mich gerne von anderen (und oft auch von mir selbst) mitreißen.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

Ein Team professioneller Macher, die Spaß daran haben mehr zu erreichen und auch dranbleiben, wenn der Erfolg mal etwas länger auf sich warten lässt. FRIEDERBARTH besteht aus kreativen Experten, die sich für alles begeistern können und jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Bei uns wird immer aufeinander aufgepasst und sich gegenseitig unterstützt, wo es nur geht. Jede*r bekommt den Freiraum, den er/ sie benötigt, unter anderem durch flache Hierarchien und einer gesunden Portion Vertrauen. Für mich ist FRIEDERBARTH ein Ort, an dem ich so sein darf, wie ich bin.

Wofür ich mich begeistere

Corporate Design

Learn Or Die

Zielgruppenmarketing

PowerPoint

Social Media Marketing

 iTYPE