Finnja
Thormählen

Customer Relationship Management

FRIEDERBARTH LinkedIn

»Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.«

 – Pearl S. Buck –

frieder_barth_david_reineke_2022_1698_square

Ich bin eine …

Hilfsbereite
Teamplayerin

Ich bin warmherzig, gewissenhaft und kontaktfreudig. Am liebsten arbeite ich mit anderen Menschen zusammen. Dabei kann ich mich gut in andere hineinversetzen und bei Herausforderungen zusammen mit ihnen nach Lösungen suchen.

Wer ich bin

Ich bin eine Person, die gern unter Menschen ist. Freundschaften und Familie sind mir wichtig und ich freue mich immer darüber, neue Menschen kennenzulernen. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen verwirkliche ich auch beruflich. Nach meinem Dualen Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie studierte ich berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie im Master. Mein Ausbilderschein nach AEVO und die Ausbildung zur Trainerin und Prozessbegleiterin zeigen, dass ich mein Wissen mit Freude an andere weitergebe und gleichzeitig auch gern von ihnen lerne.

Was mich ausmacht

Auf mich kann man sich bedingungslos verlassen. Ich übernehme gern Verantwortung und unterstütze, wo ich kann. Um mich voll und ganz auf meine Aufgaben zu konzentrieren, behalte ich gern den Überblick. Sollte es mal etwas drunter und drüber gehen, finde ich immer eine Lösung, um dem Ganzen wieder die nötige Struktur zu geben.
Für meine Mitmenschen habe ich immer ein offenes Ohr. Auch wenn manche Dinge auf den ersten Blick sehr schwierig scheinen, versuche ich, aus allem das Beste zu machen und dabei jede und jeden zu begeistern und mitzureißen.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

FRIEDERBARTH ist für mich ein Unternehmen, in dem man sich vom ersten Tag an wohlfühlt. Das Team hält zusammen. Schlechte Laune gibt es nicht und sollte doch mal jemand gefrustet sein, wird sich mit vereinter Kraft bemüht, die dunklen Wolken wieder zu vertreiben. Professionalität, Leistungsbereitschaft, Offenheit und Wertschätzung – eine Kombination, die meine Arbeit jeden Tag aufs Neue leicht scheinen lässt und mir die Möglichkeit gibt, mich persönlich weiterzuentwickeln.

Wofür ich mich begeistere

Selbstorganisation

Kommunikation

Aus- und Weiterbildung