Monica
Nuñez
»Es gibt keinen guten Grund für schlechten Kundenservice. In keiner Branche und zu keinem Zeitpunkt. «
Im Herzen international. Als Spanierin, habe ich in Paris gelebt und wohne nun in Frankfurt am Main. Sangria oder Äppler – ich mag Beides. Mama von zwei Jungs. Eintracht Frankfurt Fan.
Ich arbeite gerne mit praktischen Beispielen aus eigenen 20 Jahren Service- und Führungserfahrung und über 1000 durchgeführten Mystery Checks, um zu zeigen, worauf es im Service wirklich ankommt. Spaß darf in meinen Seminaren nicht zu kurz kommen. Andere dazu zu animieren, die Kundenbrille aufzusetzen und kritisch durchzuschauen ist meine Spezialität.
Seit ich bei der ARD zum Interview eingeladen wurde, nennt man mich Mrs Service und das trifft es auf den Punkt. Ich bin überzeugt: Jede*r kann exzellenten Service - vom Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung.
Ein großartiger und fairer Kooperationspartner mit lauter fröhlichen Kollegen.
Kundenservice
Kundenkommunikation
Human and Business Development
© 2023 FRIEDERBARTH GmbH | Pflichtangaben | Datenschutzerklärung | Impressum |