Foto Monica Nunez Square

Monica
Nuñez

Professional Partner

»Es gibt keinen guten Grund für schlechten Kundenservice. In keiner Branche und zu keinem Zeitpunkt. «

Ich bin eine Dienstleisterin aus Leidenschaft 

Im Herzen international. Als Spanierin, habe ich in Paris gelebt und wohne nun in Frankfurt am Main. Sangria oder Äppler – ich mag Beides. Mama von zwei Jungs. Eintracht Frankfurt Fan.

Wer ich bin

Ich komme aus einer spanischen Gastronomie-Familie und daher bin ich womöglich von Geburt aus mit einer Service-DNA ausgestattet. Ich liebe es andere Menschen zu überraschen, ob mit kleinen Gesten, Aufmerksamkeiten oder lieben Worten und freue mich über jedes Lächeln, was ich so produzieren darf. Und ich liebe den exzellenten Kundenservice - egal in welcher Branche- der löst meistens auch Lächeln aus.

Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich im Trainings- und Coachingbereich tätig und versuche den Gastgeber-Gedanken auch in andere Dienstleistungsbranchen zu bringen. Bei meinen Kunden gelte ich als flexibel, gewissenhaft und unkompliziert - Humor ist immer in meinen Trainings ein großer Bestandteil. Auch privat bin ich gerne Gastgeber und liebe es, das Haus voller Gäste zu haben. Man munkelt, dass meine spanische Tortilla sehr gut sein soll. 

Was mich ausmacht

Ich arbeite gerne mit praktischen Beispielen aus eigenen 20 Jahren Service- und Führungserfahrung und über 1000 durchgeführten Mystery Checks, um zu zeigen, worauf es im Service wirklich ankommt. Spaß darf in meinen Seminaren nicht zu kurz kommen. Andere dazu zu animieren, die Kundenbrille aufzusetzen und kritisch durchzuschauen ist meine Spezialität.
Seit ich bei der ARD zum Interview eingeladen wurde, nennt man mich Mrs Service und das trifft es auf den Punkt. Ich bin überzeugt: Jede*r kann exzellenten Service - vom Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

Ein großartiger und fairer Kooperationspartner mit lauter fröhlichen Kollegen.

Wofür ich mich begeistere

Kundenservice

Kundenkommunikation

Beschwerde-Management

Cookie Consent mit Real Cookie Banner