Anja
Middelkamp

Customer Relationship Managerin & Premium Professional

Linkedin Icon (Tobias Bertenbreiter)

»Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.«

– Elenor Roosevelt –

Anja Middelkamp FRIEDERBARTH (David Reineke)

Ich bin ein …

Positiver
Sonnenschein

Meine positive Grundeinstellung begleitet mich auf allen meinen Wegen und so begegne ich auch am liebsten meiner Umwelt. Wenn ich es mir aussuchen kann geht meine Richtung immer nach vorne - mit Leidenschaft beschreite und entdecke ich neue Wege, gerne mit einem gemeinsamen Blick für das Mögliche und gerne auch für das Unmögliche.

Wer ich bin

Ich bin ein Konzernkind und habe über 15 Jahre den Trainings- und Coachingbereich intern begleitet. Als Personalentwicklerin und Führungskraft beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit Themen, die Menschen bewegen. Durch verschiedene Aus- und Fortbildungen, wie meiner Ausbildung zur Kommunikationstrainerin und zahlreichen weiteren Qualifikationen im Bereich Coaching und Training, ist es für mich selbstverständlich, jeder Persönlichkeit den Raum zur individuellen Entwicklung zu ermöglichen.

Was mich ausmacht

Meine Leidenschaft und Motivation liegen in der Entwicklung von Potenzialen und Stärken und an der vielseitigen Zusammenarbeit mit Menschen. Mir ist es wichtig, Menschen zu begeistern, zu bewegen, den Blick auf die eigenen Stärken und Potenziale zu richten und sich inspiriert zu fühlen, an die eigene Tatkraft und Umsetzung zu glauben. Ich bin da, wo ich gebraucht werde - immer gerne mit einem Lächeln und wachse selber jeden Tag ein bisschen mehr durch wunderbare Begegnungen und Erfahrungen.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

Ein Team, welches durch Menschlichkeit, Leistungsorientierung und Mut im Inneren und auch gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege beschreitet. Gemeinsam als Team feiern wir Erfolge, lassen unsere Glocke klingeln und teilen auch Niederlagen. Dies lässt mich jeden Tag mit Freude meine Arbeit erledigen.

Wofür ich mich begeistere

Mitarbeiterentwicklungen

Kommunikation

Mitarbeiterauswahl

Teambuilding

Persönlichkeitsentwicklung

 Coaching