Stefanie
Brandt

Premium Professional

Linkedin Icon (Tobias Bertenbreiter)

»Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.«

– Che Guevara –

Stefanie Brandt Team FRIEDERBARTH (David Reineke)

Ich bin …

Erfrischend
Intensiv
Klar

Erfrischend, wie ich mit Empathie und Individualität die Menschen bewege.
Intensiv, indem ich Inhalte erleben, individuell feinjustieren und nachhalten lasse.
Klar, da ich mit einer charmanten Provokation so manches Umdenken anrege.

Wer ich bin

Ich bin Business Coach und Trainerin aus Leidenschaft, mit den Schwerpunkten – (Young) Leadership, Teambuilding, Vertrieb und Kommunikation. Meine Erfahrung in der Führung von unterschiedlichen Persönlichkeiten und die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglichen es mir, Inhalte authentisch und realitätsnah zu vermitteln.

Die Vielzahl an Interaktionen und die Methodenvielfalt in meinen Trainings bieten den Teilnehmern ein intensives Lernen, was Spaß macht und den Freiraum bietet, individuelle Ideen mit einzubringen und selbst aktiv zu sein. Nur so kann der Transfer der Inhalte in den Alltag sichergestellt und das Erlernte auch nachhaltig angewendet werden.

Was mich ausmacht

In meinen Trainings und Coachings geht es vor allem darum, das Potenzial und die Stärken der Teilnehmenden sichtbar zu machen, Veränderungen anzuschieben, neue Lösungen zu erarbeiten und vorhandene Möglichkeiten auszuschöpfen, die persönliche Expertise zu erweitern. 

Was FRIEDERBARTH für mich ist

FRIEDERBARTH ist ein bunter Blumenstrauß mit ganz unterschiedlichen Charakteren, deren individuellen Stärken, inspirierenden Diskussionen und kreativen Ideen. Der Benefit für mich privat als auch beruflich, der mich jeden Tag unterstützt und mit einem Lächeln starten lässt.

Wofür ich mich begeistere

Führungskräfteentwicklung

Gelungene Kommunikation

Teamentwicklung

Unterschiedliche Persönlichkeiten

Selbstmanagement