FRIEDERBARTH Martina Knobloch

Martina

Knobloch

Professional Partner

»Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag.«

– Charlie Chaplin –

Ich bin eine radikale Zuhörerin und humorvolle Analytikerin

Ich höre gerne zu wie Momo und will Situationen, Herausforderungen und Aufgaben so in die Tiefe verstehen, dass die Lösungen bereits auf der Hand liegen

Wer ich bin

Ich bin Diplom-Kauffrau, komme aus dem lieblichen Süden der Republik und habe dort im Rahmen meines Studiums in Stuttgart und Mannheim die Liebe zum Personalwesen entdeckt. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich Themen der Führung und Kommunikation, entwickle und unterstütze Menschen in diesen Bereichen mit Leidenschaft. Meine Erfahrungen im Unternehmensumfeld kombiniert zahlreichen psychologischen Weiterbildungen machen mich zum emphatischen Pragmatiker.

Was mich ausmacht

Ich strebe nach dem Optimum und orientiere mich am Machbaren und wenn mich das frustriert, dann bringt der Humor die Leichtigkeit zurück, denn -bis auf ganz wenige Dinge- lässt sich immer noch ein Scherz darauf machen.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

FRIEDERBARTH ist für mich wie eine Großfamilie!

Wofür ich mich begeistere