Anke
Dahnke

Management- und Team-Assistentin

Linkedin Icon (Tobias Bertenbreiter)

»Klug ist jener, der Schweres einfach sagt.«

– Albert Einstein –

Anke Dahnke FRIEDERBARTH (David Reineke)

Ich bin ein …

Kreatives
Multitalent.

Egal welche Aufgabe in meine Hände gelangt – ein »geht nicht, gibt's nicht«. Ich finde neue Lösungswege, die passenden Schlüssel für Hintertüren und ganz wichtig: den Spaß an der neuen Aufgabe.

Was ich bei FRIEDERBARTH mache

Schlicht gesagt - fast alles. Früher sagte man das Mädchen für alles und heute Executive Office Manager and Assistent. Ich bin das Willkommen, das Wohlfühllager, die Koordinationszentrale, die Logistikerin, die Travelmanagerin, die Testerin, die Kreativwerkstatt und die Frau mit den Magic Cards.

Mit verschiedenen Themen wird vor meinem Schreibtisch gestoppt, sodass der Teppich hier schon extrem dünn wird. Ich liebe es, mit dem Team in den Austausch zu gehen. Für mich ist Vertrauen und ein offenes Ohr ganz wichtig.

Was FRIEDERBARTH für mich ist

Meine kreative Werkstatt mit einem super Team. Ein Team, welches nie stillsteht! Hier kann ich in alle Richtungen denken und agieren, Neues ausprobieren und Abwechslung in meiner Arbeit täglich neu erleben.

Wofür ich mich begeistere

Kreative Arbeit

Die digitale Welt mit ihren Möglichkeiten

Jegliche Herausforderungen

Vielfältige Arbeitsfelder

Schnelle & effektive Lösungen finden

Aus Zitronen Limonade machen